Herisauer Sporttage für 2020 gesichert

Die Organisatoren der Herisauer Sporttage blicken auf eine erfolgreiche Jubiläumsausgabe zurück und planen bereits für die nächste Austragung.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Das achtköpfige OK traf sich gestern zum gemeinsamen Abschluss der 10. Sporttage. Mit rund 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnte wiederum auf eine erfolgreiche Durchführung zurückgeblickt werden.

Ein Highlight war der Jubiläumsanlass mit vielen spielenden Eltern und Kindern. Dank grosszügigen Sponsoren durfte jedes Kind ein SPORTTAGE-Shirt mit nach Hause nehmen. Einen grossen Dank möchte das OK den vielen freiwilligen Helfern aussprechen, ohne dem Engagement der Herisauer Vereine könnten die Sporttage nicht durchgeführt werden.

Anlässlich der gestrigen Abschlusssitzung wurde bereits über die nächste Durchführung entschieden. Die Sporttage finden wie gewohnt in den Winterferien vom Montag 27. bis 31. Januar 2020 im Sportzentrum Herisau statt.

Weitere Artikel