Homepage der Gemeinde Stein erneuert

Nachdem die Website der Gemeinde Stein über viele Jahre dasselbe Design hatte, wurde zusammen mit der Firma Innovative Web AG der Internetauftritt optisch aufgefrischt und modernisiert. In den letzten Wochen wurden zudem sämtliche Inhalte der Homepage im Detail überarbeitet und, wo nötig, korrigiert, und ergänzt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Es ist der Gemeinde wichtig, dass sich die Benutzerinnen und Benutzer der Website gut zu Recht finden und die gewünschten Inhalte innert kurzer Zeit abrufen können. Daher sind bereits auf der Startseite die Neuigkeiten, die bevorstehenden Anlässe sowie Direktzugriffe ersichtlich. Die neue horizontale Gliederung mit sechs Menüpunkten soll die Suche nach Inhalten ebenfalls vereinfachen. Wird die Website mit mobilen Geräten aufgerufen, so wird die Seite ebenfalls korrekt dargestellt.

Die neue Website der Gemeinde Stein ist ab sofort aufgeschaltet.
Gemäss der am vergangenen Donnerstag verschickten Mitteilung von Gemeindeschreiber Fabian Hüni freut man sich auf der Gemeindeverwaltung, wenn die Gemeinde Stein auch online auf www.stein-ar.ch besucht wird. Man nehme auch gerne Anregungen und Verbesserungsvorschläge entgegen.

Weitere Artikel