«IG Konstruktiv» unterstützt Heer und Engler

In Bühler formierte sich anlässlich der Gesamterneuerungswahlen des Gemeinderates die Interessengemeinschaft (IG) Konstruktiv. Sie hat sich in den letzten Monaten intensiv mit der Suche nach Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat beschäftigt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die Anliegen der IG Konstruktiv sind eine echte Auswahl an Kandidaten und eine Ausgewogenheit im gesamten Gemeinderat.

Damit eine echte Auswahl entsteht, portiert sie Stefan Heer, Rothalde 2, als Gemeinderatskandidat. Er lebt seit gut zwei Jahren in Bühler und ist Vater von zwei Kindern. Als Elektroingenieur und Arbeits- und Organisationspsychologe möchte er seinen unvoreingenommenen Blick für ein lebenswertes Dorf einsetzen.

Eine echte Auswahl auch für das Gemeindepräsidium: Die IG Konstruktiv unterstützt darum Jürg Engler, Edelgrueb 9. Er ist in Bühler aufgewachsen und verwurzelt und Vater von zwei Kindern. Als amtierender Gemeinderat, Chemiker, Fachstellen-Leiter und Mediator bringt er Voraussetzungen für den konstruktiven Dialog mit.

Weitere Artikel