Industrie AR-Mitglieder besichtigten Just[nbsp]AG

Im Rahmen der Veranstaltung «Betriebe lernen einander kennen» der Industrie AR öffnete die international tätige Firma Just AG mit Sitz in Walzenhausen kürzlich die Türen des neuen Generationenbau für die Mitglieder von Industrie AR.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die Just AG beschäftigt derzeit 484 Mitarbeitende. Allein am Standort Walzenhausen und Rheineck sind es 287 Personen. Die Mitglieder der Industrie AR bekamen von Marcel Jüstrich einen detaillierten Einblick in die Produktionshallen in Walzenhausen, welche vor rund drei Jahren aufwändig erstellt wurden. Industrie AR-Präsident Urs Alder zeigte sich ob dem Investitionswillen und der damit verbundenen Loyalität der Firma Just AG gegenüber Appenzell Ausserrhoden hoch erfreut. Es sei Unternehmern hoch anzurechnen, wenn sie sich in solchem Ausmass wie die Firma Just AG zum Appenzellerland bekennen. Den eines sei gewiss, so Urs Alder, es hätte wohl hunderte von Gründen gegeben, die Produktionshalle im nahen Rheintal in unmittelbarer Nähe zur Autobahn zu erstellen.

Weitere Artikel