JO-Nachwuchs des Skiclubs Urnäsch auf dem Gletscher

Vergangenes Wochenende konnten die Kinder der Renngruppe des Skiclubs Urnäsch unter der Leitung von Werner Altherr zwei Tage im Kaunertal verbringen. Neben Fahrten zur Schneegewöhnung standen auch technische Einheiten auf dem Programm. Die insgesamt 13 Kinder fanden tolle Trainingsverhältnisse vor, so dass am Sonntagabend auf ein gelungenes Wochenende zurückgeblickt werden konnte.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die Renngruppe des Skiclubs Urnäsch wurde auf letzten Winter wieder ins Leben gerufen. Die Kinder sind mit Freude dabei. Die erzielten Fortschritte sind augenscheinlich. Fixtermine neben dem vom Skiclub Urnäsch organisierten Appenzeller Kinderskirennen vom 23. Dezember 2018 sind das Appenzeller Freundschaftsrennen sowie weitere regionale Rennen.

Weitere Artikel