Kein Oldtimertreff des Touring Clubs Appenzell Ausserrhoden

Wegen der Coronapandemie findet auch dieses Jahr der Oldtimertreff des TCS auf der Schwägalp nicht statt.

  • 2019 herrschten am Oldtimertreff prächtige Bedingungen. (Bild: zvg)

    2019 herrschten am Oldtimertreff prächtige Bedingungen. (Bild: zvg)

«Der negative Entscheid ist uns schwergefallen», sagt Peter Aeschlimann, Präsident des Organisationskomitees und Vorstandsmitglied des Touring Clubs Appenzell Ausserrhoden. Aber die Unsicherheiten seien zu gross, das Risiko und die Umtriebe für Veranstalter und Teilnehmende erheblich. Der traditionelle Oldtimertreff auf der Schwägalp war am Sonntag 27. Juni vorgesehen gewesen. Er wird nun zum zweiten Mal nach 2020 abgesagt. «Also freuen wir uns halt auf das nächste Jahr.»

Weitere Artikel