Neue SP-Vorstandsmitglieder gewählt

Der Vorstand der SP Speicher/Trogen zählt drei neue Mitglieder: Elisabeth Eugster, Stephanus Bertsch und Rafael Tschirky. Eine Nachfolge für den zurücktretenden Präsidenten Jens Weber konnte nicht gefunden werden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Im Zentrum der von 32 Genossen und Genossinnen besuchten Hauptversammlung der SP Speicher/Trogen standen Wahlen in den Vorstand. Jens Weber trat als Präsident zurück, weil er neu das Amt des kantonalen Parteipräsidenten übernimmt. Weitere Rücktritte waren zu verzeichnen von Simone Thoma, die für den Trogener Gemeinderat kandidiert, sowie von Kassier Kurt Homberger. Zwar ist mit der Wahl von Elisabeth Eugster, Rafael Tschirky und Stephanus Bertsch der Vorstand wieder komplett. Darin Einsitz haben ausserdem die wiedergewählten Willy Troxler, Daniel Tapernoux und Maria Barbara Barandun. Allerdings bleibt das Präsidium vakant. Bis eine Lösung gefunden ist, wird der Vorstand die Geschäfte gemeinsam führen.
I

Weitere Artikel