Noch eine Kanterniederlage

Der FC Bühler musste am Samstag, 20. Oktober, eine weitere bittere Niederlage hinnehmen und verlor die letzte Vorrunden-Partie mit 7:1 (3:1).

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Das Spiel war knapp 20 Minuten alt und der Leader führte bereits 3:0. Der Gastgeber von der Kreuzbleiche zeigte sofort, weswegen aus den bisher acht Spielen das Punktemaximum resultierte. Schnell, zweikampfstark, ballsicher und variabel. So, kurz beschrieben, der Auftritt des FC Fortuna. Bühler spielte zwar ordentlich mit, versuchte und war bemüht. Nach dem sehenswerten Anschlusstreffer durch Tobias Bruderer, keimte auch nochmals Hoffnung auf.

Doch Fortuna konnte nach der Pause nochmals zulegen. Als zwanzig Minuten vor dem Ende das 4:1 fiel, war der Bann gebrochen und die Tore fünf bis sieben führten zum klaren Sieg des Tabellenführers. Ein weiteres Debakel der Mittelländer war Tatsache. Obwohl Trainer Pedaci nach dem Spiel meinte, dass die Leistung heute gar nicht so schlecht war. Aber eben, der Gegner war eine Klasse besser.

Weitere Artikel

  • Symbolbild: bigstock