Herisau - Badminton
Vera Baier

Schwitzen-Spass-Gemütlichkeit

Am diesjährigen Badmintonturnier des STV Herisau kämpften 40 Mannschaften um den Sieg in den 5 Kategorien.

Am vergangen Samstag war die Stimmung in den beiden Ebnetturnhallen ausgelassen. Ein kleines OK vom Sport- und Turnverein Herisau organisierte das alljährliche Badmintonturnier für die eigenen Mitglieder und weitere Interessierte von und rund um Herisau. Am Morgen wurde in den Kategorien weibliche und männliche Junioren, Aktive und Senioren gespielt. Die Mixed-Kategorien kamen am Nachmittag zum Zug.

Die Stimmung war angespannt und doch aber fair. In der Festwirtschaft traf man sich zu Speis und Trank. Auch Zuschauerinnen und Zuschauer fehlten nicht und unterstützten die Spielerinnen und Spieler. 

Das unfallfreie Turnier ging am Abend bei einem Bier oder Glas Wein gemütlich zu Ende.