Spektakulärer Unfall auf der Stossstrasse

Am Freitag sind auf der Stossstrasse, Höhe Restaurant Frohe Aussicht, zwei Autos zusammengestossen. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Um 10.25 Uhr fuhr ein 93-Jähriger mit seinem Auto vom Parkplatz des Restaurants weg. Linksabbiegend beabsichtigte er Richtung Altstätten zu fahren. Gleichzeitig nahte ein 25-Jähriger mit seinem Auto auf der Fahrt Richtung Gais. In der Folge kam es auf der Fahrbahn zu einer heftigen Kollision. Dabei wurden der 93-Jährige und seine 83-jährige Mitfahrerin verletzt. Sie wurden mit dem Rettungswagen in ein Spital überführt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 15›000 Franken. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Weitere Artikel