Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen

Am Samstag, 26.01.2019, kam es auf der Schwägalp zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen, wobei eine Mitfahrerin mit der Ambulanz zur Kontrolle in Spitalpflege gebracht wurden musste.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Um 16.00 Uhr fuhr ein 19 jähriger Personenwagenlenker von der Schwägalp herkommend talwärts in Richtung Passhöhe. Bei der Rechtskurve unterhalb der Kapelle geriet er auf der schneebedeckten Strasse auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem korrekt entgegenkommenden Personenwagen. Im entgegenkommenden Fahrzeug klagte nach dem Unfall eine Mitfahrerin über Kopfschmerzen. Sie wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren. Durch den Verkehrsunfall entstand beträchtlicher Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr verkehrstauglich und mussten abtransportiert werden.

Weitere Artikel